Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ichbinshalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noahs Tagebuch 04.10.2011

Mein lieber Noah, heute wäre dein eigentlicher Geburtstag. Eine Waage, wie sich Mama das gewünscht hat. Doch nun bist du schon da, welch ein Glück und was für ein Wunder. Du bist gesund, alles ist gut gegangen. Bist unser kleines Frühchen, ein Sonntagskind.

Geboren bist du am 18.09.2011, um 11:44 Uhr im Bethesda-Krankenhaus. 3040 gramm und 48 cm hattest du bei deiner Geburt. Heute hast du schon 3500 gramm und holst alles nach.

Wenn man bedenkt, dass du eigentlich bis zum 15. Oktober im Bauch bleiben solltest... Der 4.10. war schon 10 Tage früher und nun bist du insgesamt 4 Wochen zu früh geholt worden.

Alle sagen, dass du so ein hübscher Junge bist und so einen tollen Namen abbekommen hast. Deine Familie ist überglücklich und freut sich auf ganz viele tolle Momente mit Dir. 

5.10.11 10:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung