Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ichbinshalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noahs Tagebuch Montag, 24.10.2011

Lieber Noah,

 heute hatten wir die U3 und es war alles andere als schön. Papa wäre fast ausgeflippt, weil wir so lange warten mussten. Die Ärztin hatte sich verspätet und die haben nur ein Babyraum für die U-Untersuchungen. Somit sind alle anderen Kinder vor uns dran gekommen. Wir haben beschlossen, den Kinderarzt zu wechseln.

 Wie dem auch sei, du bist ganz schön gewachsen in den letzten 5 Wochen. Du wiegst jetzt 4500 g und bist ganze 54 cm lang. Und du hattest keine Lust.

Die Ärztin wollte Deine Reflexe testen und du solltest dich abstoßen auf dem Bauch - keine Chance. Du lagst da und hast dich kein Stück fortbewegt. Du warst absolut zufrieden mit dieser Situation. Schön. Selbstverständlich haben wir das nachher gleich alleine ausprobiert - und du hast es gemacht. Du kannst es also und das ist das Wichtigste.

Das ganze war so aufregend, dass du heute den ganzen Tag schläfst. Bist völlig k. o. Ich hoffe, es bleibt die Nacht über auch so... :-)

24.10.11 18:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung