Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ichbinshalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noahs Tagebuch 4.11. Messen & Wiegen

Gestern haben wir dich messen und wiegen lassen. 55 cm und 4990 g. Allerdings haben wir beim Gewicht etwas geschummelt, da du vorher gegessen hast. Macht aber nichts.

 Heute hatten wir einen relativ entspannten Tag. Deine Schwester wird von Oma aus der Kita geholt und wir waren Kaffee trinken. Nachmittags haben wir bisschen Köpfchen heben geübt und jetzt liegst du auf meinem Schoß und quängelst wieder. Bist müde und kannst nicht einschlafen. Du bist in den sieben Wochen so groß geworden. Ich habe das Gefühl, ich komme mit dem "Dich genießen" gar nicht hinterher.

 Dazu kommt, dass ich diese doofe Diplomarbeit schreiben muss und nur noch zwei Monate Zeit habe. Ich würde so viel lieber die Zeit intensiver mit dir verbringen - auch mit meinen Gedanken absolut bei dir sein. Und so denke ich immer an die Arbeit und fühle mich gestresst. Aber ab Januar machen wir einen Pekip-Kurs - nur Du und ich. Ich freue mich darauf. Deine Mama

4.11.11 16:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung